Bildung ist Macht.

Über uns

Da wir eine multikulturelle Bildungsinstitution sind, in dem auch die TrainerInnen sowie alle anderen MitarbeiterInnen aus verschiedenen Ländern kommen, sind uns Werte wie Mehrsprachigkeit, interkulturelles Zusammenleben und Gleichberechtigung besonders wichtig.

Unsere TrainerInnen verfügen neben den hohen sozialen auch über ausgezeichnete fachliche Kompetenzen:

  • Lehramtsprüfung in Österreich oder gleichwertige anerkannte Diplome
  • Anerkannte Zertifikate DaF/DaZ
  • Zusätzliche Weiterbildungsseminare und Schulungen

Schon als Kind wollte ich Lehrerin werden. Da mein Motto „Lehren und Lernen“ ist, macht es mir immer viel Freude und Spaß den Jugendlichen beim Mathe lernen zu helfen….

Vollkommen multikulti genauso wie Wien ist Germanica. Es ist ein Treffpunkt von Kulturen aus aller Welt, welche so harmonisch verflochten nach einem gemeinsamen Ziel streben….

Germanica gibt mir die Chance mich zu entfalten, jemanden zu lehren und mein Wissen weiter zu geben. Hier wird auf mein Wohlbefinden geachtet und deswegen ist es mir wichtig mich mit dem gleichen Engagement um meine TeilnehmerInnen zu kümmern.

Schon sehr früh habe ich festgestellt, wie viel Freude mir die Arbeit mit Menschen, insbesondere Kindern und Jugendlichen macht….

Hier bei Germanica fühle ich mich wohl, meine Arbeit wird wertgeschätzt und ich als Person kann mich weiterentwickeln und entfalten….

Sprache öffnet die Türen zur Welt. Germanica hilft dabei die Türen zur Welt zu öffnen….

Büro & Anmeldung

Germanica Bildungsinstitution
Felberstraße 2/18
A-1150 Wien
office@germanica.at
Tel: +43 1 895 78 42

AGB

Übersetzungsbüro

Wir übersetzen und beglaubigen Ihre Dokumente in vielen Sprachen. Wir dolmetschen vor Gericht, bei RechtsanwältInnen, bei ÄrztInnen, bei der Eheschließung, bei der Führerscheinprüfung, beim Pensionsantrag, usw.

Kooperationspartner

 

Schnell zum Ziel